Ihre Rechtsanwältin

Am 18.06.1957 wurde ich in Bochum geboren. Ich studierte an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und der Ruhr-Universität Bochum, wo ich 1982 mein erstes juristisches Staatsexamen ablegte. Nach drei Jahren Referendariat am Landgericht Bochum absolvierte ich mein zweites Staatsexamen 1985 vor dem Justizministerium in Düsseldorf und wurde im gleichen Jahr am Landgericht Stuttgart als Rechtsanwältin zugelassen.

Seit 1993 arbeite ich als Rechtsanwältin im Landgerichtsbezirk Köln und seit Januar 1995 in meiner eigenen Kanzlei im Bergischen Land. Während meiner langjährigen Tätigkeit habe ich mich besonders auf Familien- und Betreuungsrecht spezialisiert. Weitere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind alle zivilrechtlichen Rechtsgebiete, insbesondere Mietrecht, Erbrecht, Vertragsrecht, Forderungsmanagement und Kaufrecht. Mein zusätzliches Interessensgebiet ist das Verkehrsrecht mit Schadensersatz, Ordnungswidrigkeits- und Strafrecht.

Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter.

Mitgliedschaften

Rechtsanwaltskammer Köln
Kölner Anwaltverein e.V.
Arbeitsgemeinschaft für Familienrecht des Kölner Anwaltsvereins.